02.03.2015

Happy Birthday!

Der weltbeste Muffelmann hat Geburtstag und wird 8 Jahre alt!

Feste muss man feiern, egal wie die Umstände sind. Und deshalb gibt es nachher auch den traditionellen Besuch in der Goldenen Schwalbe und Cheeseburger für das Geburtstagskind und seine Mitbewohner.

Ich kann mich noch gut an den Tag seiner Geburt erinnern als die SMS kam; der erste Welpe ist da. Ein Rüde.
Und dann 8 Wochen warten und nach England fliegen um einen Welpen zu holen den ich bis dato noch nie gesehen hatte. Trotz der späten Ankunft gab es noch einen Kurzbesuch bei den Welpen. Und nach der ersten Sekunde war klar: das ist mein Hund. Daran hat sich nie etwas geändert. Er ist mein Herzenshund.

Und auch wenn in den letzten Wochen manchmal die Bitterkeit hoch kam; warum muss er so krank sein, warum schon jetzt…. Qualität geht vor Quantität und auch wenn er im Jammern und Brüllen in jungen Jahren ganz groß war;o) so genießt er immer jeden Tag.

Happy Birthday Muffelmann! Für dich würde ich gerne die Zeit anhalten!