09.03.2015

Alles, was geschieht und uns zustösst, hat einen Sinn; doch ist es oft schwierig, ihn zu erkennen.

Auch im Buch des Lebens hat jedes Blatt seine zwei Seiten. Die eine, obere, schreiben wir Menschen mit unserem Planen, Wünschen und Hoffen, aber die andere füllt die Vorsehung, und was sie anordnet, ist selten unser Ziel gewesen.

NISAMI

GemmerMuffinMauer

Caprilli`s Fifteen Reasons

02.03.2007 -09.03.2015

Der weltbeste Muffelmann

Mein Herzenshund ist gegangen. Wie gerne hätte ich die Zeit für ihn angehalten. Warum so früh… warum er…

Eine wirkliche Antwort wird es nicht geben. Aber um nichts auf der Welt möchte ich die Zeit die wir hatten missen. 8 Jahre mit dem weltbesten Muffelmann, dem Grinsekönig, dem tollen Welpenonkel, der weltbesten Gouvernante.

Er war einfach MEIN Hund und jeder der ihn kannte wird wissen wie das gemeint ist. Er hat viele Herzen berührt und anscheinend ist es Ironie des Schicksals, dass es eben genau dieses große Herz war was ihn das Leben kostete.

Doch es gibt alles im Leben nur einmal, und wenn`s nicht so wär, ich würd dich nochmal lieben und zwar doppelt so sehr !!!

(aus UNS TRENNT DAS LEBEN von Thomas D)