Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2015…

auf das viele unserer Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Es ist immer viel los „in so einem Jahr“ und vielleicht haben wir in den kommenden
Tagen, wenn sich die Feiertage „in unser Leben schleichen“, mal einige Stunden und Momente für ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft!

Mein persönliches Weihnachten fand schon statt. Und ich möchte mich für viele gedrückte Daumen und guten Wünsche für den weltbesten Muffelmann bedanken. Er hatte am Abend des 20.10.14 ein Lungenödem und nur sehr geringe Chancen die Nacht zu überleben. Aber zusammen mit den Tierärzten und lieben Freunden haben wir beschlossen, man muss auch jede kleine Chance nutzen.

Ohne die großartige Unterstützung von meinen Tierärtzen und guten Freunden hätten wir keine Chance gehabt.

Muffin hat so seine kleine Chance nutzen können!