Aisha vom Enckhook

Die sensible Zicke mit dem Hang zum Perfektionismus. Man musste sie einfach lieben, mit allen ihren Macken und Besonderheiten.

Aisha_2005

Mein erster eigener Hund. So lange hatte ich gespart und endlich, einen Tag nach der letzten Abiprüfung war es soweit. Ich konnte den langersehnten Hund abholen.
Allerdings war diese Dame von Anfang an anders als ich es erwartet hatte. Es war keine leichte Zeit mit Aisha und ich hatte es mir schon sehr anders vorgestellt.

Aber dieser wunderbare Hund mit all seinen Macken, Besonderheiten und Krankheiten war sicher nicht das was ich wollte aber genau das was ich brauchte und das Beste was mir überhaupt passieren konnte.

Aisha war die Wegbereiterin in meinem Leben.

GA-KOPF

Ich durfte, konnte und musste mit und von ihr so viel lernen das es mein Leben schon sehr verändert hat.
Ohne Aisha hätte ich sicher einen anderen Beruf. Ohne Aisha würde es nicht noch mehr so tolle Hunde in meinem Leben geben. Ohne Aisha würde es keine Zucht und keinen einzigen Smiling Fellow geben.

Ohne Aisha hätte ich mir nie so viele Gedanken über Erziehung, Füterung, alternative Heilmethoden, Zucht etc. machen müssen.

Ein schwieriger und kranker Hund kann also durchaus ein Geschenk sein.

Und ein solches war sie ganz sicher, mein Seelenhund.

Ich bin sehr dankbar sie 14,5 Jahre begleitet zu haben. Sie hat so viel verändert und wird es weiter tun.

Aisha_Kopf-05 Aisha_Ball

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank mein Mädchen, das ich Dein Leben mit dir verbringen durfte – für dich hätte ich gerne die Zeit angehalten.