Schöne Adventszeit!

Schöne Adventszeit!

Passenderweise hatten wir heute das gleiche Wetter wie auf dem Bild! 
Das ist allerdings ziemlich genau vor einem Jahr entstanden.  In den letzten Tagen von 2019… und man durfte gespannt sein was 2020 so bringt. 
Mit vielen Hoffnungen, Wünschen und Vorfreude auf neue Projekte, Treffen etc.

2020 hat viel gebracht… nicht unbedingt was man sich so gewünscht hat aber es war und ist ein sehr emotionales Jahr in jeder Hinsicht. 
Zum Glück ist es ja fast vorbei werden viele jetzt denken. 
Stimmt, aber vielleicht hat es uns auch zu neuen Einsichten gezwungen nd manches ein Stück gerade gerückt. 
In jedem Fall freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit lieben Freunden und auf den 3. Versuch eines Wurftreffens! Und auch ohne Treffen kann ich sagen, ich bin sehr froh über die Entwicklung der inzwischen gar nicht mehr so kleinen A`s.