Formwert, Workingtest etc.

Formwert, Workingtest etc.

Faul war ich in letzter Zeit nur was die Veröffentlichung auf der Homepage angeht…

Ansonsten war ich mit Tuna beim Formwert und bei der Augenuntersuchung. Formwert SG und mit dem Augen alles bestens. Damit sind nun die Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt. Die ist inzwischen beantragt und wir können uns darauf konzentrieren den passenden Rüden für Tunas Wurf zu finden.

Die Zuchtstättenabnahe war auch bereits und der Zwingernahme Smiling Fellow`s  wurde auf Labrador Retriever erweitert. Schon irgendwie lustig, dass bei der ersten Beantragung vor 17 Jahren ja noch kein Gedanke an eine andere Rasse da war und nun ausgerechnet der Labrador den Zwingernamen derart auf den Punkt bringt;o)

Auch in der Arbeit waren wir nicht faul. Wir sind auf zwei F-WT gestartet und wieder im Team beim Workingtest Gut Moritzhof. Jetzt sind noch ein paar WT bis zum Herbst geplant und vielleicht eine Langschleppe und dann geht es in die Jagdsaison und im Anschluss in die „Welpenpause“.