Wurfplanung

Smiling Fellow`s Apple Crumble und Co. werden aus folgender Verpaarung entstehen:

FTW Garronpoint Fitty                                      &                          Deep Impact Bambery

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ahnentafel der Welpen: http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=930410

Den Datenbankeintrag von Fitty gibt es hier: https://drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Hunde&rvid=103732&race=Labrador-Retriever&fbclid=IwAR2s8FeKBLv8VpbIeDTr3p_L6skAvXIkkkbiRUggo2lh_OpT71uQgZE4iYQ

Ein paar Bilder von Fitty:

Wir erwarten Welpen mit großem Arbeitspotential. Die Welpen werden nur an Menschen abgegeben, die bereit sind, dieses Potential auch zu fördern und den Hund entsprechend seiner Anlagen zu führen. Im jagdlichen Bereich, beim Dummy oder in der Rettungshundearbeit.
In erster Linie sollte der Hund aber als Familienmitglied gesehen werden.

Bevor die endgültige Entscheidung gefallen ist, haben wir uns Fitty natürlich auch live angesehen und zusammen mit ihm und Tuna ein bisschen gearbeitet. Es hat sich genau das bestätigt, was wir vorher von Fitty gehört haben und wir sind der Meinung,die beiden sind eine wirklich gute Wahl für den A-Wurf. Wir erwarten in erster Linie schwarze Welpen. Da Fitty aber mischerbig ist und Tuna über ihren Vater auch gelb tragen könnte, lassen wir uns überraschen ob es auch gelbe Welpen geben wird.

Tuna wurde am 28./29.11.2018.von Fitty gedeckt und wir erwarten den Wurf Ende Januar!