Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ein 4 Jahre altes Bild als Weihnachtsgruß? 
in diesem Fall ganz bewusst. Zeigt es für mich doch ganz viel in Bezug auf die Smiling Fellow`s. Biscuit, der letzte Dalmatiner hier im Haus und gleichzeitig aus meinem letzten Wurf, der hier geboren wurde. Und dann Tuna. Vor 4 Jahren war noch nicht absehbar, dass sie den Grundstein für die Smiling Fellow`s Labrador Retriever legen würde. 

So ändern sich die Zeiten oder um es mit Goethe zu sagen: „Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“

Im Januar werden die A`s ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergangen ist. Ich bin sehr glücklich mit dem Wurf und freue mich so tolle und engagierte Welpenkäufer gefunden zu haben. Herzlichen Dank, ihr seid großartig! Und ich bin auch immer noch ehr als glücklich über die Entscheidung den kleinen Apfel behalten zu haben. 

Ich freue mich auf das, was in den nächsten Jahren so kommt und bedanke mich, dass mich meine Welpenkäufer so am Leben der Zwerge teilhaben lassen. Und das gilt für die getupften und die einfarbigen!

Ich wünsche allen ganz wunderbare Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

Oder um es mit Marie von Ebner-Eschenbach zu sagen: „In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit.“