VJP am 07.04.2019

VJP am 07.04.2019

Vom besten Welpensitter mal schnell zum Jagdhund switchen; kein Problem für die Hilde.

Ihre erste Prüfung hatten wir am Sonntag. Ein bisschen Anspannung war da, das gehört auch irgendwie dazu, aber im Großen und Ganzen war ich eher gespannt was die Hilde quasi auf Knopfdruck bei einer Prüfung zeigen kann.
Und das konnte sie ganz hervorragend. Mit 76 Punkten, spurlaut und als Suchensieger konnten wir die Prüfung beim JV Hubertus Gießen abschließen. Es war ein toller Tag mit besten Revierverhältnissen und Wildvorkommen. Eine erfahrene und umsichtige Richtergruppe und sehr netten Mitprüflingen.

Und ich freue mich sehr, dass Hilde auf Prüfungen genauso lustig und entspannt ist wie im echten Leben!

Einen Bericht gibt es auf der Seite des JV Hubertus Gießen: https://www.hubertus-giessen.de/hunde/aktuelles-2019/